Intro-Text

Posted by    |   November 14th, 2014   |   No Comments



Willkommen beim Sonic Health Club aus Bremen!
Groovender Funk-Pop, funkiger Pop-Soul, soulige Funkballade – in unseren Songs steckt jede Menge Energie, um sehr tanzbar Geschichten zu erzählen.
Zusammen mit Sonic Health Club-Gründungsmitglied Sven Proffe (kbrds) stehen Andrea Schwanzer (vcls), Karsten Beernink (gtr/vcls), Heiko Bode (bss) und Armin Hoffmann-von Seggern (dr) auf der Bühne.
Alle Songs werden von uns an Strand oder Tresen, in Bussen oder Bahnen liebevoll komponiert und getextet, bis ihnen dann im Findorffschen Probebunker ordentlich Leben eingepustet wird. Und live haben wir richtig Spaß mit Euch.
Auf dieser Seite findet Ihr Details zu uns, ein paar Ausschnitte zum Anhören und Bilder. Für Updates zu Auftritten und andere Neuigkeiten folgt uns auch auf Facebook und Instagram.