Intro-Text

Posted by    |   November 14th, 2014   |   No Comments


Donnerstag, 22. Juni 2023, 20.00 Uhr live im Meisenfrei, Bremen! (Hankenstr. 19)


Willkommen beim Sonic Health Club aus Bremen!
Groovender Funk-Pop, funkiger Pop-Soul, soulige Funkballade – in unseren Songs steckt jede Menge Energie, um sehr tanzbar Geschichten zu erzählen.
Zusammen mit den langjährigen Sonic Health Club-Mitgliedern Sven Proffe (kbrds) und Frank Dziemba (drms/vcls) stehen Andrea Schwanzer (vcls), Karsten Beernink (gtr/vcls) und Heiko Bode (bss) auf der Bühne.
Alle Songs werden von uns in Bussen und Bahnen, an Strand oder Tresen liebevoll komponiert und getextet, bis ihnen dann im Findorffschen Probebunker ordentlich Leben eingepustet wird. Und live haben wir richtig Spaß mit Euch.
Auf dieser Seite findet Ihr Details zu uns, ein paar Ausschnitte zum Anhören und Bilder. Für Updates zu Auftritten und andere Neuigkeiten folgt uns auch auf Facebook und Instagram.